Logo - Christiane Keichel - Kommunikation und Design
Christiane Keichel - Kommunikation und Design in Gelsenkirchen-Buer

profil

Kommunikation
Klarheit in der Komplexion. Ich entwerfe Gestaltungskonzepte für Produkte, Unternehmen und Institutionen – Zeichen für Wiedererkennbarkeit. Durch klares Design, das zeitlose Elemente mit innovativen Ideen verbindet. So entsteht visuelle Kommunikation, die formvollendet Geschichten erzählt. Vom Firmenauftritt über Imagemedia bis hin zum Ausstellungsdesign; für analoge und digitale Welten.

Anspruch
Weniger ist mehr. Ich produziere keine Massenware, sondern erarbeite individuelle Designlösungen, die im Dialog mit dem Kunden entwickelt werden. Mit hohem Qualitätsanspruch und in intensiver Auseinandersetzung schaffe ich nachhaltige Konzepte und Werte, die Bestand haben.

Vorgehen
In die Grundlagen investieren und den gesamten Prozess begleiten. Ich nehme mir Zeit und höre zu, um Gestaltungslinien zu entwerfen, die zum Kunden passen. Im Zusammenspiel von effizienter, professioneller Herangehensweise und beruflicher Leidenschaft liegt die Stärke, die mich zum zuverlässigen Partner in Gestaltungsfragen macht.

Partner
Ich lebe und arbeite im Ruhrgebiet – und kooperiere projektbezogen mit Fachleuten in der ganzen Region. Ich profitiere von der guten Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Strategen für Konzeption, Text und Public Relations, mit Spezialisten für Internet, Fotografie, Film und 3D, für Illustration und Musik …

Kompetenzen

Corporate Design und Branding
Buch-, Katalog- und Zeitschriftendesign
Geschäftsausstattung
Gestaltung von Image- und Jubiläumsbroschüren,
Flyern, Einladungen und Werbemitteln
Fahrzeugbeschriftung
Messe- und Ausstellungsgrafik
Leit- und Orientierungssysteme
Direkt-Mailings
Informations- und Datengrafik
Internet- und Tabletgestaltung
Technische und künstlerische Illustration
Reinzeichnung, Implementierung und Produktion